Services

CALL NOW AND GET IMMEDIATE HELP

Professional key service

Tried and tested and approved: our 24 hour locksmith service

Our key emergency service

Day & night at fair prices

It can happen very quickly. The door closes from the outside and the key is not available at the moment, because it is inside the house and has not been carried along. Quick help is needed here. The key service Schlüsseldoc in Vienna offers a 24 hour key emergency service and is known throughout the region for its serious and solid working methods. Doors are opened very carefully and quickly. If possible, the door cylinder should be preserved and not destroyed. For the unlocking service this is usually not a problem if the door is simply closed.

The situation is somewhat different if the door has already been locked and the key is not handy. Also in this case, the unlocking service will attach great importance to opening the door as gently and with as little material as possible. If the cylinder has to be replaced or if further measures are required to open the door, these tasks will be carried out by the unlocking service. No additional costs are incurred as a result.

Locksmith for private and commercial use

The 24-hour key emergency service can be used by both private individuals and businesses. This applies regardless of whether a front door or an apartment door, a main entrance or a side entrance is to be opened. In any case quick action is necessary. The customers can rely on the fact that the employees of Key Service are on site within a very short time. The catchment area of the 24-hour key emergency service covers the entire Vienna region and includes not only the city but also the immediate surroundings.

The nature of the locks and doors to be opened by the unlocking service varies greatly. For this reason, the employees of the locksmith service must be able to react flexibly and be prepared for all eventualities. It must be possible to open the doors at any time of the day or night.

Key service 24/7 - also on public holidays

If you need quick help or have questions about our Range of services please do not hesitate to call us!

Leistungen

JETZT ANRUFEN UND SOFORT HILFE ERHALTEN

Professioneller Schlüsseldienst

Erprobt und für gut befunden: unser 24 Stunden Schlüsseldienst-Service

Unser Schlüsselnotdienst

Tag & Nacht zu fairen Preisen​

Es kann sehr schnell passieren. Die Tür schließt sich von außen und der Schlüssel ist gerade nicht zur Hand, da er sich im Inneren des Hauses befindet und nicht mitgeführt wurde. Hier ist schnelle Hilfe nötig. Der Schlüsseldienst Schlüsseldoc in Wien bietet einen 24 Std. Schlüsselnotdienst an und ist in der gesamten Region für seine seriöse und solide Arbeitsweise bekannt. Die Türöffnung erfolgt sehr sorgsam und schnell. Sofern es möglich ist, soll der Türzylinder erhalten bleiben und nicht zerstört werden. Für den Aufsperrdienst ist dies in der Regel kein Problem, wenn die Tür einfach zugefallen ist.

Etwas anders sieht es aus, wenn die Tür bereits abgeschlossen wurde und der Schlüssel nicht griffbereit ist. Auch in diesem Falle wird der Aufsperrdienst großen Wert darauf legen, dass die Türöffnung so schonend und mit so wenig Materialaufwand wie möglich geschieht. Muss der Zylinder ausgetauscht werden oder sind weitere Maßnahmen zur Türöffnung erforderlich, werden diese Arbeiten vom Aufsperrdienst übernommen. Zusätzliche Kosten entstehen dadurch nicht.

Schlüsseldienst für Privat und Gewerbe

Der 24 Std. Schlüsselnotdienst kann sowohl von Privatpersonen als auch von Gewerbetreibenden in Anspruch genommen werden. Dies gilt unabhängig davon, ob eine Haus- oder eine Wohnungstür, ein Haupt- oder ein Nebeneingang geöffnet werden soll. In jedem Falle ist schnelles Handeln nötig. Die Kunden können sich darauf verlassen, dass die Mitarbeiter von dem Schlüsseldienst innerhalb kürzester Zeit vor Ort sind. Der Einzugsbereich von dem 24 Std. Schlüsselnotdienst erstreckt sich auf die gesamte Region Wien und schließt nicht nur die Stadt, sondern auch die nähere Umgebung mit ein.

Die Beschaffenheit der Schlösser und der Türen, die von dem Aufsperrdienst geöffnet werden sollen, ist sehr unterschiedlich. Aus diesem Grunde müssen die Mitarbeiter von dem Schlüsseldienst flexibel reagieren können und auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Die Türöffnung muss zu jeder Tages- und Nachtzeit gewährleistet werden können.

Schlüsseldienst 24/7 – auch an Feiertagen

Wenn Sie schnelle Hilfe benötigen oder Fragen zu unserem Leistungsangebot haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen!