Change of castle 1030 Vienna

Lock change packages

<i aria-hidden="true" class="fas fa-key"></i>

Basic

from €99
(standard dimension 30/30mm)

incl. arrival, departure & assembly

The affordable door lock system with 3 keys. The basic cylinder offers simple security at a reasonable price.



Ideal for garden doors, cellar doors, passage doors, room doors, construction sites, etc.

<i aria-hidden="true" class="fas fa-trophy"></i>

Premium

from €195 €245
(standard dimension 30/30mm)

incl. arrival, departure & assembly

Our bestseller!

The middle class offers picking and
Manipulation resistance
and a drill protection.
This system also contains 3 keys.


Ideal for singles, WG's, small families and much more.

<i aria-hidden="true" class="fab fa-keycdn"></i>

VIP

from €290 €340
(standard dimension 30/30mm)

incl. arrival, departure & assembly

The VIP security lock covers the highest security requirements. It has core pulling protection, impact protection, pick protection, copy protection, drilling protection, SKG certification and a danger function. The system contains 5 robust keys.
Ideal for security doors, terraced houses, detached houses and all those who want to make their door as secure as a safe.

Professional lock change from the locksmith in 1030 Vienna

Your door lock is defective? The key no longer turns or has even broken off in the lock? In these and similar cases, an experienced and cost-effective key service provider is the right contact. We will not leave you out in the rain in Vienna and are available for you around the clock in the entire catchment area 1030. In addition to our services as an unlocking service, we guarantee the replacement of your door lock in the highest material and service quality.

Security locks for your security within your own four walls

It is a fact that you can only live really burglar-proof with a high-quality security lock. In many houses and apartments, changing a lock would solve a variety of problems and ensure that you do not stand at your door with a beating heart and the fear of a broken key. Older locks jam, go crazy or have other problems with the lock mechanism. If you notice the slightest sign of a problem, contact us directly and decide on a reputable locksmith in 1030 Vienna. We offer you three packages, including the lock, installation and our directions, at a fixed price. Hidden costs and extraordinary fees are not on the agenda. As a serious and inexpensive key service provider, we work reliably, professionally and in the highest quality when changing locks.

New door lock required? You urgently want to change your door lock? We are here for you!

When a lock change becomes necessary: In 1030 Vienna from a professional

We advise you not to put off replacing defective or worn and outdated locks. The result will be a call to the locksmith, who will have to grant you access by opening the door. If you have any questions or would like advice on security locking technology, contact us directly and benefit from the expertise gained from many years of experience. In the entire area of 1030 Vienna we are the best choice when it comes to key services such as changing door locks or security consulting. We are also there for you when you need us for door opening and our local performance rules out long waiting times. It is not worthwhile to contact a remote unlocking service and run the risk of increased costs. We work at a fixed price and give you the assurance that you do not have to dig deep into your pockets for your security.

A lock replacement is always necessary if a door lock is outdated or defective. A defect does not only manifest itself by the exclusion of functionality. You will notice long in advance that the key turns only with difficulty or occasionally gets stuck. This is the right time for action and your call to our lock change specialists.

In 1030 Vienna we are active on behalf of customers. We arrange prompt appointments, carry out inspections at your premises and recommend a full service security concept on request. Not only your doors, but also your windows and patio doors should be equipped with a secure locking system.

 

Contact us now and let us help you

Contact your lock-changing professional in Vienna 1110 and convince yourself of our professional approach. We are also available to advise you should you wish to ask us some questions on the phone first.

Schlosswechsel 1030 Wien

Jetzt anrufen

Schlosswechsel Pakete

Basic

ab €99
(Standardmaß 30/30mm)

inkl. An-, Abfahrt & Montage

Das günstige Türschloss System mit 3 Schlüsseln. Der Basic-Zylinder bietet simple Sicherheit zu einem günstigen Preis.



Ideal für Gartentüren, Kellertüren, Durchgangstüren, Zimmertüren, Baustellen, uvm.

Premium

ab €195 €245
(Standardmaß 30/30mm)

inkl. An-, Abfahrt & Montage

Unser Bestseller!

Die Mittelklasse bietet Picking- und
Manipulationswiderstand
sowie einen Bohrschutz.
Auch dieses System beinhaltet 3 Schlüssel.


Ideal für Singels, WG's, Kleinfamilien uvm.

VIP

ab €290 €340
(Standardmaß 30/30mm)

inkl. An-, Abfahrt & Montage

Das VIP-Sicherheitsschloss deckt höchste Sicherheitsansprüche ab. Kernziehschutz, Schlagschutz, Pickschutz, Kopierschutz, Bohrschutz, SKG Zertifizierung sowie Gefahrenfunktion hat es inne. Das System enthält 5 robuste Schlüssel.
Ideal für Sicherheitstüren, Reihenhäuser, Einfamilienhäuser und all jene die ihre Tür so sicher wie einen Tresor machen wollen.

Professioneller Schlosswechsel vom Schlüsseldienst in 1030 Wien

Ihr Türschloss ist defekt? Der Schlüssel dreht sich nicht mehr oder ist gar im Schloss abgebrochen? In diesen und ähnlichen Fällen ist ein erfahrener und kostengünstiger Schlüsseldienstleister der richtige Ansprechpartner. Wir lassen Sie in Wien nicht im Regen stehen und sind im gesamten Einzugsgebiet 1030 für Sie rund um die Uhr erreichbar. Neben unseren Leistungen als Aufsperrdienst garantierten wir Ihnen den Türschlosswechsel in höchster Material- und Leistungsqualität.

Sicherheitsschlösser für Ihre Sicherheit in den eigenen vier Wänden

Es ist ein Fakt, dass Sie nur mit einem hochwertigen Sicherheitsschloss wirklich einbruchssicher leben. In vielen Häusern und Wohnungen würde ein Schlosswechsel ganz unterschiedliche Probleme lösen und dafür sorgen, dass Sie nicht mit klopfendem Herzen und der Angst vor einem abgebrochenen Schlüssel vor Ihrer Tür stehen. Ältere Schlösser klemmen, drehen durch oder weisen andere Probleme in der Schlossmechanik auf. Bemerken Sie die leisesten Anzeichen eines Problems, wenden Sie sich direkt an uns und entscheiden sich für einen seriösen Schlüsseldienst in 1030 Wien. Wir bieten Ihnen drei Pakete, die inklusive dem Schloss, der Montage und unserer Anfahrt zum Festpreis erhältlich sind. Versteckte Kosten und außerordentliche Gebühren stehen nicht auf der Agenda. Als seriöser und günstiger Schlüsseldienstleister arbeiten wir zuverlässig, professionell und in der höchsten Qualität beim Schlosswechsel.

Neues Türschloss gewünscht? Sie wollen dringend Ihr Türschloss wechseln? Wir sind für Sie da!

Wann ein Schlosswechsel nötig wird: In 1030 Wien vom Profi

Wir raten Ihnen, den Austausch defekter oder verschlissener und veralteter Schlösser nicht auf die lange Bank zu schieben. Denn das Resultat ist ein Anruf beim Aufsperrdienst, der Ihnen mit einer Türöffnung Einlass gewähren muss. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung zur Sicherheitsschließtechnik wünschen, kontaktieren Sie uns direkt und profitieren von Kompetenz aus langjähriger Erfahrung. Im gesamten Gebiet von 1030 Wien sind wir die beste Wahl, wenn es um Schlüsseldienstleistungen wie den Wechsel von Türschlössern oder um Sicherheitsberatungen geht. Auch in der Türöffnung sind wir im Bedarfsfall für Sie da und schließen aufgrund unserer lokalen Performance lange Wartezeiten aus. Es lohnt sich nicht, einen weit entfernt ansässigen Aufsperrdienst zu kontaktieren und das Risiko erhöhter Kosten einzugehen. Wir arbeiten zum Festpreis und geben Ihnen die Sicherheit, dass Sie für Ihre Sicherheit nicht tief in die Tasche greifen müssen.

Ein Schlosstausch ist immer dann nötig, wenn ein Türschloss veraltet oder defekt ist. Ein Defekt äußert sich nicht erst durch den Ausschluss der Funktionalität. Lange im Voraus merken Sie, dass sich der Schlüssel nur schwer dreht oder gelegentlich klemmt. Das ist der richtige Zeitpunkt für eine Handlung und Ihren Anruf bei unseren Spezialisten für den Schlosswechsel.

In 1030 Wien sind wir im Kundenauftrag tätig. Wir vereinbaren zeitnahe Termine, nehmen Besichtigungen bei Ihnen vor und empfehlen Ihnen auf Wunsch ein Full Service Sicherheitskonzept. Nicht nur Ihre Türen, sondern auch Ihre Fenster und Terrassentüren sollten mit einer sicheren Schließtechnik versehen werden.

 

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich weiterhelfen

Kontaktieren Sie Ihren Schlosswechsel-Profi in Wien 1110 und überzeugen Sie sich von unserer professionellen Arbeitsweise am besten selbst. Wir stehen Ihnen ebenfalls beratend zur Seite, sollten Sie den Wunsch haben, uns zuerst einige Fragen am Telefon zu stellen.