Change of castle 1050 Vienna

Lock change packages

Basic

from €99
(standard dimension 30/30mm)

incl. arrival, departure & assembly

The affordable door lock system with 3 keys. The basic cylinder offers simple security at a reasonable price.



Ideal for garden doors, cellar doors, passage doors, room doors, construction sites, etc.

Premium

from €195 €245
(standard dimension 30/30mm)

incl. arrival, departure & assembly

Our bestseller!

The middle class offers picking and
Manipulation resistance
and a drill protection.
This system also contains 3 keys.


Ideal for singles, WG's, small families and much more.

VIP

from €290 €340
(standard dimension 30/30mm)

incl. arrival, departure & assembly

The VIP security lock covers the highest security requirements. It has core pulling protection, impact protection, pick protection, copy protection, drilling protection, SKG certification and a danger function. The system contains 5 robust keys.
Ideal for security doors, terraced houses, detached houses and all those who want to make their door as secure as a safe.

Key broken? Lock broken? Due to our many years of experience as well as our first-class service, we in 1050 Vienna are your reliable and reputable locksmith service for fast and inexpensive lock changes.

Changing the castle in 1050 Vienna - you can always rely on us

Changing the door lock may be necessary for various reasons. In the event of a defective lock mechanism, we are there for you around the clock to open the door for you in a professional and cost-effective manner. But that is not all. If the key is stuck and cannot be turned, or if the key spins, then a door lock change is necessary in 1050 Vienna. We will change your door lock if it is defective, no longer closes reliably or has become obsolete due to its age.

Changed door lock - inexpensive and professional

Already starting from favorable 99 EUR incl. journey and assembly we take over the professional and serious lock change for you. You will receive all work services including door lock and directions from us at a transparent fixed price. With our reliable locksmith service you have to no unpleasant surprises in the form of hidden costs. No matter if bar lock, cylinder lock or mailbox lock - our expert team changes every lock for you. You do not have to expect long waiting times. If you need us, we will be there as quickly as possible.

Short-term appointments for quick lock changes

Thanks to short access routes in the event of a defective lock. in 1050 Vienna quickly at your place. You can reach us 24 hours a day, 365 days a year - at any time we help you with short-term appointments with a quick door opening and a subsequent lock change. With a new and reliable lock on the door, you protect yourself and your property from unauthorized entry into your home.

Contact us now and let us help you

 

Safe in your own home with a security lock

As a reliable partner for all services concerning locks and keys, we also care about your security. Especially with older locks and locking systems, thieves and burglars do not have a hard time opening them. Since we deal with opening locks on a daily basis, we know where the weak points are with which lock. Therefore, we can give you expert advice on the security of your lock and determine whether there is any need for action. We offer you competent and serious advice so that you can feel safe in your own four walls at all times.

 

Profit from our expert services

Please do not hesitate to contact us if you have a problem with a defective locking mechanism, a broken key or a lock that does not turn ...locked out. For the change of locks in 1050 Vienna we are in use for you around the clock. Benefit from transparent fixed prices, short distances without long waiting times and competent advice. You can always rely on us as an expert for locks.

Entrust the changing of locks to a real professional!

From as little as €99 we carry out lock changes quickly, seriously and to your complete satisfaction. Our service includes:

☑ Immediate exchange of palaces in 1110 Vienna & surroundings
☑ Door lock change at a fixed price, no hidden costs
☑ Lock replacement for individual locking cylinders and locking systems
☑ No calculation of travel costs in the catchment area
☑ Door lock change also at night and on public holidays
☑ Independent and expert advice, also in emergencies

Our key service for 1050 Vienna (Margareten) is there for you whenever you need us. Even with extraordinary challenges we have the right answer, giving you individual protection for high demands. Our hotline will be happy to give you further information. It is also there to make an appointment - regardless of whether it is a planned or unexpected lock change. 

New door lock required? You urgently want to change your door lock? We are in 1050 Vienna and also in 1010, 1020, 1030, 1040, 1060, 1070, 1080, 1090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 1170, 1180, 1190, 12001210, 1220 and 1230 Vienna.

Schlosswechsel 1050 Wien

Jetzt anrufen

Schlosswechsel Pakete

Basic

ab €99
(Standardmaß 30/30mm)

inkl. An-, Abfahrt & Montage

Das günstige Türschloss System mit 3 Schlüsseln. Der Basic-Zylinder bietet simple Sicherheit zu einem günstigen Preis.



Ideal für Gartentüren, Kellertüren, Durchgangstüren, Zimmertüren, Baustellen, uvm.

Premium

ab €145 €199
(Standardmaß 30/30mm)

inkl. An-, Abfahrt & Montage

Unser Bestseller!

Die Mittelklasse bietet Picking- und
Manipulationswiderstand
sowie einen Bohrschutz.
Auch dieses System beinhaltet 3 Schlüssel.


Ideal für Singels, WG's, Kleinfamilien uvm.

VIP

ab €245 €299
(Standardmaß 30/30mm)

inkl. An-, Abfahrt & Montage

Das VIP-Sicherheitsschloss deckt höchste Sicherheitsansprüche ab. Kernziehschutz, Schlagschutz, Pickschutz, Kopierschutz, Bohrschutz, SKG Zertifizierung sowie Gefahrenfunktion hat es inne. Das System enthält 5 robuste Schlüssel.
Ideal für Sicherheitstüren, Reihenhäuser, Einfamilienhäuser und all jene die ihre Tür so sicher wie einen Tresor machen wollen.

Schlüssel abgebrochen? Schloss defekt? Durch unsere langjährige Erfahrung sowie unseren erstklassigen Service sind wir in 1050 Wien Ihr zuverlässiger und seriöser Schlüsseldienst für den schnellen und günstigen Schlosswechsel.

Schlosswechsel in 1050 Wien – auf uns können Sie sich jederzeit verlassen

Das Türschloss zu wechseln kann aus unterschiedlichen Gründen nötig sein. Im Falle einer defekten Schlossmechanik sind wir rund um die Uhr für Sie da, um Ihnen professionell und günstig die Tür zu öffnen. Doch ist es damit nicht getan. Wenn der Schlüssel fest steckt und sich nicht drehen lässt oder wenn der Schlüssel durchdreht, dann ist ein Türschlosswechsel in 1050 Wien nötig. Wir wechseln Ihr Türschloss, wenn es defekt ist, es nicht mehr zuverlässig schließt oder es aufgrund seines hohen Alters ausgedient hat.

Türschloss gewechselt – günstig und fachgerecht

Bereits ab günstigen 99 EUR inkl. Anfahrt und Montage übernehmen wir den fachgerechten und seriösen Schlosswechsel für Sie. Alle Arbeitsleistungen inklusive Türschloss und Anfahrt erhalten Sie von uns zu einem transparenten Festpreis. Mit unserem zuverlässigen Schlüsseldienst müssen Sie keine bösen Überraschungen in Form von versteckten Kosten fürchten. Egal ob Stangenschloss, Zylinderschloss oder Briefkastenschloss – unser fachkundiges Team wechselt jedes Schloss für Sie. Dabei müssen Sie nicht mit langen Wartezeiten rechnen. Wenn Sie uns brauchen, sind wir schnellstmöglich zur Stelle.

Kurzfristige Termine für den schnellen Schlosswechsel

Dank kurzer Anfahrtswege sind wir im Falle eines defekten Schlosses in 1050 Wien schnell bei Ihnen vor Ort. Sie können uns 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erreichen – jederzeit helfen wir Ihnen mit kurzfristigen Terminen mit einer schnellen Türöffnung und einem anschließenden Schlosstausch. Mit einem neuen und zuverlässigen Schloss an der Tür schützen Sie sich und Ihr Eigentum vor unerlaubtem Eindringen in Ihr Zuhause.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich weiterhelfen

 

Sicher im eigenen Zuhause mit einem Sicherheitsschloss

Als zuverlässiger Partner für alle Dienste rund um Schloss und Schlüssel sorgen wir uns auch um Ihre Sicherheit. Gerade bei älteren Schlössern und Schließanlagen haben es Diebe und Einbrecher nicht schwer beim Öffnen. Da wir uns täglich mit dem Öffnen von Schlössern beschäftigen, wissen wir, wo bei welchem Schloss die Schwachstellen liegen. Wir beraten Sie daher fachkundig und mit viel Know-how über die Sicherheit Ihres Schlosses und stellen fest, ob eventuell ein Handlungsbedarf besteht. Damit Sie sich jederzeit sicher in Ihren eigenen vier Wänden fühlen, bieten wir Ihnen eine kompetente und seriöse Beratung.

 

Profitieren Sie von unseren fachkundigen Leistungen

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich selbst wegen eines defekten Schließmechanismus, eines abgebrochenen Schlüssels oder eines nicht drehenden Schlosses ausgesperrt haben. Für den Schlosswechsel in 1050 Wien sind wir rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Profitieren Sie von transparenten Festpreisen, kurzen Anfahrtswegen ohne lange Wartezeiten und einer kompetenten Beratung. Als fachkundiger Experte für Schlösser können Sie sich jederzeit auf uns verlassen.

Vertrauen Sie das Wechseln von Schlössern einem echten Profi an!

Bereits ab €99 führen wir schnell, seriös und zu vollster Zufriedenheit Schlosswechsel durch. Unser Service umfasst:

☑ Umgehender Schlossaustausch in 1110 Wien & Umgebung
☑ Türschlosswechsel zum Festpreis, keine versteckten Kosten
☑ Schlossaustausch für einzelne Schließzylinder und Schließanlagen
☑ Keine Berechnung von Fahrtkosten im Einzugsgebiet
☑ Türschlosswechsel auch Nachts und an Feiertagen
☑ Unabhängige und fachkundige Beratung, auch in Notfällen

Unser Schlüsseldienst für 1050 Wien (Margareten) ist für Sie da, wann immer Sie uns beauftragen. Auch bei außergewöhnlichen Herausforderungen haben wir die passende Antwort, die Ihnen individuellen Schutz für hohe Ansprüche schenkt. Unsere Hotline gibt Ihnen gerne weitere Informationen. Sie ist auch für die Terminvereinbarung da – egal, ob es sich um einen geplanten oder unerwarteten Schlosswechsel handelt. 

Neues Türschloss gewünscht? Sie wollen dringend Ihr Türschloss wechseln? Wir sind in 1050 Wien und außerdem in 1010, 1020, 1030, 1040, 1060, 1070, 1080, 1090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 1170, 1180, 1190, 1200, 1210, 1220 und 1230 Wien für Sie da.