Locksmith Vienna 1070 - Open doors in new building

The seventh district of Vienna is a prime example of the professional redevelopment of a district. Especially if you look around the Spittelberg area, you will see that the city has done an excellent job. The district has been created from completely different suburban communities, including Spittelberg and Schottenfeld. At that time, Spittelberg was notorious as the home of prostitution, whereas Schottenfeld was considered a centre of wealth, as Vienna's industry has its roots there. Today, of course, things are quite different. There is still industry, but new construction has also become a popular residential area. Nearly 28,000 people make themselves comfortable on the area of 1.61 square kilometres. In addition, there are about 25,000 jobs. Of course, you can also enjoy the good life in New Vienna, but dark clouds will soon gather if you have problems with your door or security. Don't wait long and simply call us.

A waiting period of 30 minutes

The door is closed, you can no longer find your key or it has even broken off in the middle of the lock. Especially in the late evening hours it happens more often than you think that your own front door simply remains locked. Maybe you are lucky and do not live alone, which is why someone from inside can open the door for you. Or you might have deposited a spare key, which is very risky. It is better if you call us directly, because Schlüsseldoc is a key emergency service which is always there for you. What makes us different from our competitors? Our 30-minute guarantee. Surely you know the problem when you call a locksmith. You place the order and then you're at your door for ages before anyone comes. This is a popular scam by swindlers, because it enables them to put a long journey on the bill. We would like to avoid this by giving you our promise that we will be with you within 30 minutes at the latest. No matter when you call us. Of course, due to some circumstances, such as a traffic jam, we might not be able to make it in 30 minutes. Now you will receive a discount of five euros as compensation from us. Nevertheless we always try to keep the 30 minutes. Our average waiting time is even only 24 minutes, even in Vienna-Neubau.

At night, on weekends or public holidays

You cannot control when a problem with your doors occurs. For example after a wild party night on the banks of the Danube, a hard day's work in the city or even on a frosty, cold winter morning. Whenever your door is faxing and denying you access, we are there to help. After all, we are not a simple locksmith, but an emergency service. We specialize in all those emergencies that can't wait. Whether in the middle of the night, on weekends or even a holiday. There's not a day you can't call us. Even the time does not matter, because there can always be some problems. We want to support you and make sure that your door is open again as soon as possible. However, it should be mentioned that our emergency service costs a small allowance. However, if you only want to use our other services, it is not an emergency. Accordingly, simply make an appointment beforehand and we can help you at the desired time. Certainly, a consultation will already take place by telephone.

Call me.

It is obligatory to call us beforehand, otherwise we will not know that you need our help. But we do not only recommend a phone call if you are in an emergency situation. We also offer advice over the phone. The consultation can be about many different things, not just opening your door. After all, we have a number of products on offer that can help you in your daily life. First and foremost, we offer you all helpers with regard to safety. Right at the front are new locks. Unfortunately, very few people concern themselves with whether their own locks still meet modern standards. Only when someone has broken in do you reproach yourself. This does not have to be the case, because we take a close look at your locks and then tell you whether or not it makes sense to replace them. Of course, we have a number of locks on offer that fit a wide variety of doors and price ranges. Even now our advice will help you, because we can tell you what options you have.

 

However, the area of security is much more extensive. We offer the most diverse security technology, so that not only your doors are protected. Especially the windows are considered to be a popular access point for burglars, because they are usually protected minimally or not at all. In no time at all, the window is open and your family is in danger. We prevent this by introducing you to our wide range of security technology. We are also active in the field of prevention. This means that we offer various security measures which are intended to deter burglars and criminals. For example cameras, motion detectors and more. Over the phone we can of course tell you what possibilities you have. But our locksmith service Wien 1070 also takes care of an area which could hardly be more classical: The duplication of keys. So if you need a new key, simply contact us. In most cases, the key is made after a few minutes.

A fixed price

Anyone who has ever ordered a service provider to his or her home will probably know the problem: In the end, you are presented with an invoice and you are surprised how much you have to pay. After all, every single item is recorded, such as the journey, tools or working hours. Depending on the problem, you may end up with a tidy sum. With us it is different, because we offer our prices on a fixed price basis. This means that you know in advance exactly what you have to put on the table at the end. That is why it is so important over the phone that you are completely honest with us. Tell us exactly what the problem is and how we can help you. This makes it much easier for us to calculate a price. We also offer a surcharge cost calculator. With this we can calculate how high the surcharges will be. So we can already tell you over the phone which price you will have to pay in the end. The special thing is that the price does not change even if the situation on site is a bit more complicated. The only difference is if the additional costs are high, but we will explain this to you then.

Always a quick help

If you have joined personalities such as Karl Farkas or Gustav Klimt and live in the cosy new Vienna building, you will certainly feel at home. After all, famous sights such as the Palace of Justice or the Collegiate Church are only a stone's throw away. However, if you should have any problems with your locks, Schlüsseldoc is there for you. We are active throughout Vienna, including Neubau, the green stronghold of the city. We help you with locked doors, no matter what kind. It is also not important what time it is. Whether in the middle of the night or early in the morning, we are always on duty as an emergency service. This also applies to holidays or weekends. Just call us and already on the phone we can clarify how we can help you. You will benefit from our many years of experience, because the key service Vienna 1070 has been there for you for half an eternity. Just do not forget that we also offer other services and products. 

Our prices for 1070 Vienna

Not urgent? Then just write to us.
0
mean costs
Ø 0 min
Waiting time
~ 0
unlocked doors
0 +
years of experience

Schlüsseldienst Wien 1070 – Offene Türen in Neubau

Jetzt anrufen

Der siebte Gemeindebezirk Wiens ist ein Paradebeispiel für die professionelle Sanierung eines Stadtteils. Besonders, wenn Sie sich im Bereich des Spittelbergs umschauen, sehen Sie, dass die Stadt hervorragendes geleistet hat. Dabei ist der Gemeindebezirk aus völlig unterschiedlichen Vorortgemeinden entstanden, darunter auch Spittelberg sowie Schottenfeld. Damals war Spittelberg als Heimstätte der Prostitution verschrien, wohingegen Schottenfeld als Zentrum des Reichtums galt, da dort die Wiener Industrie ihre Wurzeln hat. Heute ist das natürlich ganz anders. Zwar gibt es immer noch Industrie, doch Neubau ist auch zu einem beliebten Wohnviertel geworden. Knapp 28.000 Menschen machen es sich auf der Fläche von 1,61 Quadratkilometern gemütlich. Dazu kommen noch etwa 25.000 Arbeitsplätze. Natürlich können Sie auch das gute Leben in Wien-Neubau genießen, doch schon bald ziehen dunkle Wolken auf, wenn Sie Probleme mit Ihrer Tür oder Sicherheit haben. Warten Sie nicht lang und rufen Sie einfach bei uns an.

Eine Wartezeit von 30 Minuten

Die Tür ist zugefallen, Sie finden Ihren Schlüssel nicht mehr oder er ist sogar mitten im Schloss abgebrochen. Besonders in den späten Abendstunden passiert es öfter als Sie glauben, dass die eigene Haustür einfach verschlossen bleibt. Vielleicht haben Sie Glück und leben nicht allein, weshalb Ihnen von Innen jemand die Tür öffnen kann. Sie könnten aber auch einen Ersatzschlüssel deponiert haben, was aber sehr riskant ist. Besser ist, wenn Sie direkt bei uns anrufen, denn Schlüsseldoc ist ein Schlüsselnotdienst, welcher immer für Sie zur Stelle ist. Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet? Unsere 30-Minuten-Garantie. Gewiss kennen Sie das Problem, wenn Sie bei einem Schlüsseldienst anrufen. Sie erteilen den Auftrag und stehen dann noch ewig vor Ihrer Tür, bevor überhaupt jemand kommt. Das ist eine beliebte Masche von Betrügern, denn so können sie einen langen Anfahrtsweg auf die Rechnung schreiben. Das möchten wir umgehen, indem wir Ihnen unser Versprechen geben, dass wir nach spätestens 30 Minuten bei Ihnen sind. Ganz egal, wann Sie bei uns anrufen. Natürlich könnte es durch irgendwelche Umstände, wie einen Stau, dazu kommen, dass wir es nicht in 30 Minuten schaffen. Jetzt erhalten Sie als Entschädigung von uns einen Rabatt von fünf Euro. Dennoch versuchen wir immer die 30 Minuten einzuhalten. Unsere durchschnittliche Wartezeit liegt sogar nur bei 24 Minuten, auch in Wien-Neubau.

In der Nacht, am Wochenende oder an Feiertagen

Sie können es nicht kontrollieren, wann es zu einem Problem mit Ihren Türen kommt. Zum Beispiel nach einer wilden Partynacht am Donauufer, einem harten Arbeitstag in der City oder auch am frostig-kalten Wintermorgen. Wann immer Ihre Tür Faxen macht und Ihnen den Zugang verwehrt, sind wir zur Stelle. Immerhin sind wir kein simpler Schlüsseldienst, sondern ein Notdienst. Wir haben uns auf all die Notfälle spezialisiert, die nicht warten können. Ob mitten in der Nacht, am Wochenende oder auch einem Feiertag. Es gibt keinen Tag, an dem Sie uns nicht anrufen können. Selbst die Uhrzeit spielt keine Rolle, denn es kann immer zu irgendwelchen Problemen kommen. Wir wollen Sie unterstützen und schnellstmöglich dafür sorgen, dass Ihre Tür schon bald wieder geöffnet ist. Zu erwähnen ist aber, dass unser Notdienst einen kleinen Zuschuss kostet. Wollen Sie aber nur unsere anderen Leistungen in Anspruch nehmen, handelt es sich nicht um einen Notfall. Dementsprechend vereinbaren Sie einfach vorher einen Termin und schon können wir Ihnen am gewünschten Termin helfen. Gewiss findet auch schon eine Beratung übers Telefon statt.

Rufen Sie an!

Ein vorheriger Anruf bei uns ist Pflicht, immerhin wissen wir ansonsten nicht, dass Sie unsere Hilfe benötigen. Wir empfehlen aber nicht nur einen Anruf, wenn Sie in einer Notsituation stecken. Übers Telefon bieten wir nämlich auch eine Beratung an. Die Beratung kann sich um viele unterschiedliche Punkte drehen, nicht nur die Öffnung Ihrer Tür. Immerhin haben wir etliche Produkte im Angebot, die Sie im täglichen Leben unterstützen können. In erster Linie bieten wir Ihnen alle Helfer in Hinblick auf Sicherheit an. Ganz vorne mit dabei sind neue Schlösser. Leider befassen sich nur die wenigsten Menschen damit, ob die eigenen Schlösser noch dem modernen Standard entsprechen. Erst, wenn jemand eingebrochen ist, machen Sie sich Vorwürfe. Das muss nicht sein, denn wir schauen uns Ihre Schlösser genau an und sagen Ihnen dann, ob ein Austausch sinnvoll ist oder nicht. Im Angebot haben wir natürlich etliche Schlösser, die zu den unterschiedlichsten Türen und Preisklassen passen. Auch jetzt hilft Ihnen unsere Beratung, denn wir können Ihnen sagen, welche Möglichkeiten Sie haben.

 

Der Bereich Sicherheit ist aber noch viel umfangreicher. Wir bieten die unterschiedlichste Sicherheitstechnik an, damit nicht nur Ihre Türen geschützt sind. Vor allem die Fenster gelten als beliebter Zugangspunkt von Einbrechern, denn diese sind in der Regel minimal oder gar nicht geschützt. Im Handumdrehen ist das Fenster auf und Ihre Familie in Gefahr. Das verhindern wir, indem wir Ihnen unsere vielfältige Sicherheitstechnik vorstellen. Wir sind auch im Bereich der Prävention im Einsatz. Das heißt, wir bieten diverse Sicherheitsmaßnahmen, welche Einbrecher und Kriminelle abschrecken sollen. Zum Beispiel Kameras, Bewegungsmelder und mehr. Übers Telefon können wir Ihnen natürlich mitteilen, welche Möglichkeiten Sie haben. Unser Schlüsseldienst Wien 1070 kümmert sich aber auch um einen Bereich, welcher klassischer kaum sein könnte: Schlüsselduplizierung. Benötigen Sie also einen neuen Schlüssel, melden Sie sich einfach bei uns. In den meisten Fällen ist der Schlüssel nach wenigen Minuten angefertigt.

Ein fester Preis

Jeder, der schon einmal einen Dienstleister zu sich bestellt hat, kennt bestimmt das Problem: Am Ende wird Ihnen eine Rechnung vorgelegt und Sie sind überrascht, wie viel Sie bezahlen müssen. Immerhin wird jeder einzelne Posten festgehalten, wie die Anfahrt, Werkzeuge oder Arbeitsstunden. Je nach Problem kann schlussendlich ein ordentliches Sümmchen zusammenkommen. Bei uns ist das anders, denn wir bieten unsere Preise auf Festpreisbasis an. Das heißt, Sie wissen vorher genau, was Sie am Ende auf den Tisch legen müssen. Deshalb ist es übers Telefon so wichtig, dass Sie vollends ehrlich zu uns sind. Sagen Sie uns genau, welches Problem vorliegt und wie wir Ihnen helfen können. Dadurch fällt es uns deutlich leichter einen Preis zu berechnen. Außerdem bieten wir einen Aufschlagskosten-Rechner. Über jenen können wir ausrechnen, wie hoch die Aufschläge ausfallen. Wir sagen Ihnen also bereits über das Telefon, welcher Preis am Ende auf Sie zukommt. Das Besondere ist, dass sich der Preis auch nicht verändert, wenn die Situation vor Ort etwas komplizierter sein sollte. Lediglich bei einem hohen Mehraufwand ist das anders, doch das erklären wir Ihnen dann.

Jetzt anrufen

+43 664 991 88 555​

Immer eine schnelle Hilfe

Haben Sie sich Persönlichkeiten wie Karl Farkas oder Gustav Klimt angeschlossen und leben im gemütlichen Wien-Neubau, fühlen Sie sich mit Sicherheit wohl. Immerhin liegen bekannte Sehenswürdigkeiten, wie der Justizpalast oder die Stiftskirche, nur einen Steinwurf entfernt. Sollte es hingegen zu Problemen mit Ihren Schlössern kommen, dann ist Schlüsseldoc für Sie im Einsatz. Wir sind in ganz Wien aktiv, so auch in Neubau, der grünen Hochburg der Stadt. Wir helfen Ihnen bei verschlossenen Türen, unwichtig, welcher Art. Ebenfalls nicht wichtig ist, wie viel Uhr es ist. Ob mitten in der Nacht oder am frühen Morgen, als Notdienst sind wir immer im Einsatz. Das gilt auch für Feiertage oder Wochenenden. Rufen Sie einfach bei uns an und bereits am Telefon können wir klären, wie wir Ihnen helfen können. Dabei profitieren Sie von unseren jahrelangen Erfahrungen, denn der Schlüsseldienst Wien 1070 ist seit einer halben Ewigkeit für Sie da. Vergessen Sie dabei nur nicht, dass wir auch noch andere Serviceleistungen und Produkte anbieten. 

Unsere Preise für 1070 Wien

Nicht dringend? Dann schreiben Sie uns einfach an.
0
durchschnittliche Kosten
Ø 0 min
Wartezeit
~ 0
aufgeschlossene Türen
0 +
Jahre Erfahrung