Schlüsseldienst Wien 1100 - Your local key service

The 10th district of Vienna is called Favoriten, which can be derived from a palace complex. This partially still preserved complex is today located in the district of Wieden and is called Favorita. The name Favoriten, which the 10th district bears today, was quickly created. But there is also a big peculiarity, as Vienna 1100 was not incorporated as the inner districts were in 1850. Only since 1874, Favoriten has been part of Vienna. After all, Favoriten is a border area. On site you will find many municipal buildings, most of which are over 100 years old. That is also the reason why 1100 has developed into a classic working class district. Today about 150,000 people live there on an area of 31 square kilometres. If you are one of them, you have certainly already benefited from the many opportunities. But what do you do when you can no longer get into your own home?

Our advantages for you:

  • Many years of experience
  • A service all over Vienna
  • On site in 30 minutes
  • Many different services
  • Extensive consultation
  • Long-term partner

Open locks in a flash

Don't think it will never happen to you that your front door simply won't open for you anymore. Because it happens faster than you thought, that you lose the key, the lock blocks or even the key in the lock breaks off. If you are lucky, someone on the inside can open the door for you or you have a spare key. If not, what then? Now our locksmith service Wien 1100 comes into play, because we are the perfect address for open locks. We are not a conventional locksmith service, but we have specialised in emergency cases. Such emergencies, which arise at the most inappropriate times: at night, on a relaxing weekend or even on holidays. It does not matter which day it is, just give us a call. We will immediately put you in touch with a qualified employee who will take a close look at your situation. Already on the phone you will benefit from the next advantage.

Extensively advised

Dubious companies don't want to know exactly what happened or what the situation on site is like, but they immediately give their consent and set off. This sounds wonderful at first, because you will receive quick help, but it is different on site. Often these companies do not have the necessary know-how and even want a lot of money for it. That's why we concentrate on a consultation so that we can get to work directly with you. Tell us exactly what happened and how we can help you now. We will then advise you about the options available to you. Afterwards we will get started so that we can be with you as soon as possible. Of course, our advice does not only include our key emergency service, but we are also active in other areas. That means, if you are looking for new keys or locks, security technology, fittings and more, please contact us. Over the phone we can advise you what would suit you and how you can make your home even more secure.

In business for years

In order to offer comprehensive advice, we naturally need the necessary experience. That's why Schlüsseldoc has been in use not just for a few years, but for half an eternity. Over the years we have encountered almost every situation. From locked doors to broken keys to outdated locking systems. We have dealt with everything and therefore know how to proceed. Our goal is to find the right solution for every problem. However, we are not resting on our laurels. It is important to us that we always keep ourselves up to date. And since there are always new technologies, techniques and products on the market, we also deal with them. The focus is always on gathering knowledge, which we in turn can apply to your business.

Services over services

Our main task is the key emergency service, which is why we are always available for you. But that is not all, because our portfolio of services is even more extensive. Just ask what we can do for you. A particularly popular area is the replacement of locks. Over the years, locks lose their quality so that they could easily be picked by strangers. You can prevent this by having a new lock installed. We offer a colourful selection of locks, from simple to futuristic. We will certainly advise you which lock best suits your budget and your door. But we are active in even more areas, such as duplication of keys. A new or additional key is always needed and we make sure that you get it, of course 100 percent accurate.

But the topic of security is also close to our hearts. Burglars do not even stop at favourites and so doors and windows are broken open again and again. We want to protect you with our security technology and make sure that nobody enters your home who shouldn't. Let us advise you which security technology is sensible for your home. For example fittings or a padlock. But modern security measures also fall under our responsibility. Our aim is to prevent a break-in instead of making it more difficult. With certainty we will find the right product for you.

Do not wait 30 minutes

One of our biggest advantages is that you do not have to wait for hours in front of your locked door. This is a popular scam by scammers, because the longer you wait, the longer "could be" the journey. So scammers take their time and later claim that they had to travel a long way to get here. Whether this is true in the end is rather questionable. That is why we offer a 30-minute guarantee. We guarantee that after just 30 minutes we will be at your place in Vienna-Favoriten. So you don't have to wait long and at the same time you get a fast service. Certainly, due to some unforeseeable events, we might not be able to keep the 30 minutes. If this is the case, we will give you a discount of five euros. In this way we make up for our promise. However, we do not aim to do so, which has also led to the fact that we are usually with you after an average of 24 minutes.

A fixed price

You don't want to let the money out of your sight. Especially an emergency service can cost a little more money, but in the end you have to present a bill for it? Certainly not, because we do not work with a bill that is made up of different points. Instead, we give you a fixed price in advance. This fixed price depends on your problem and the surcharges. We can calculate everything in advance and you then know exactly how much you have to pay. Even if things get a bit trickier on site, the price will in most cases remain the same. This has the advantage for you that you cannot be ripped off. After all, it is a popular scam of rip-off companies to simply drive up prices by using various tools. Not with us, because with us you know what you have to pay. Of course, you will still receive an invoice so that you can see at the end how our price was made up. So you always keep the overview. So get in touch with us and let us help you with your problem!

Our prices for 1100 Vienna

Not urgent? Then just write to us.
0
mean costs
Ø 0 min
Waiting time
~ 0
unlocked doors
0 +
years of experience

Schlüsseldienst Wien 1100 – Ihr Schlüsseldienst vor Ort

Der 10. Wiener Gemeindebezirk trägt den Namen Favoriten, was sich von einem Palastkomplex ableiten lässt. Diese teilweise noch erhaltene Anlage steht heute im Stadtteil Wieden und hört auf den Namen Favorita. Schnell entstand der Name Favoriten, welchen der 10. Gemeindebezirk heutzutage trägt. Es gibt aber auch eine große Besonderheit, denn Wien 1100 wurde nicht wie die inneren Viertel 1850 eingemeindet. Erst seit 1874 zählt Favoriten zu Wien dazu. Immerhin ist Favoriten ein Grenzgebiet. Vor Ort treffen Sie auf viele Gemeindebauten, welche meist schon über 100 Jahre alt sind. Das ist auch der Grund, weshalb sich 1100 zu einem klassischen Arbeiterviertel entwickelt hat. Heute leben dort etwa 150.000 Menschen auf einer Fläche von 31 Quadratkilometern. Gehören auch Sie dazu, haben Sie mit Sicherheit schon von den vielen Möglichkeiten profitiert. Doch was tun Sie, wenn Sie nicht mehr in Ihr eigenes Heim kommen?

Unsere Vorteile für Sie:

  • Jahrelange Erfahrungen
  • Ein Service in ganz Wien
  • In 30 Minuten vor Ort
  • Viele unterschiedliche Leistungen
  • Umfangreiche Beratung
  • Langjähriger Partner

Offene Schlösser im Nu

Glauben Sie nicht, dass es Ihnen nie passieren wird, dass sich Ihre Haustür einfach nicht mehr für Sie öffnet. Es geschieht nämlich schneller als gedacht, dass Sie den Schlüssel verlieren, das Schloss blockiert oder sogar der Schlüssel im Schloss abbricht. Sind Sie ein kleiner Glückspilz, kann Ihnen jemand von Innen die Tür öffnen oder Sie haben einen Ersatzschlüssel. Falls nicht, was dann? Jetzt kommt unser Schlüsseldienst Wien 1100 zum Einsatz, denn wir sind die perfekte Adresse für offene Schlösser. Dabei sind wir kein herkömmlicher Schlüsseldienst, sondern wir haben uns auf Notfälle spezialisiert. Solche Notfälle, welche zu denkbar unpassenden Zeitpunkten aufkommen: In der tiefsten Nacht, am entspannten Wochenende oder sogar an Feiertagen. Es ist unwichtig, welcher Tag ist, rufen Sie einfach bei uns an. Sofort verbinden wir Sie mit einem qualifizierten Mitarbeiter, welcher Ihre Situation genau unter die Lupe nimmt. Bereits am Telefon werden Sie schon von dem nächsten Vorteil profitieren.

Umfangreich beraten

Unseriöse Unternehmen wollen gar nicht genau wissen, was vorgefallen ist oder wie die Situation vor Ort aussieht, sondern diese geben sofort ihre Zusage und machen sich auf den Weg. Das klingt zunächst wunderbar, denn Sie erhalten schnelle Hilfe, doch vor Ort ist das anders. Oftmals bringen diese Unternehmen nicht das nötige Know-how mit und wollen sogar noch viel Geld dafür. Deshalb konzentrieren wir uns auf eine Beratung, damit wir uns bei Ihnen direkt an die Arbeit machen können. Erzählen Sie uns genau, was passiert ist und wie wir Ihnen jetzt helfen können. Wir beraten Sie anschließend, welche Möglichkeiten Sie haben. Danach machen wir uns auch schon auf den Weg, um schnellstmöglich bei Ihnen zu sein. Natürlich umfasst unsere Beratung nicht nur unseren Schlüsselnotdienst, sondern wir sind auch in anderen Bereichen im Einsatz. Das heißt, sind Sie auf der Suche nach neuen Schlüsseln oder Schlössern, Sicherheitstechnik, Beschlägen und mehr, melden Sie sich bei uns. Übers Telefon können wir Sie beraten, was zu Ihnen passen würde und wie Sie Ihr Heim noch sicherer gestalten können.

Seit Jahren im Geschäft

Um eine umfangreiche Beratung zu bieten, benötigen wir natürlich die nötigen Erfahrungen. Deshalb ist Schlüsseldoc nicht erst seit einigen Jahren im Einsatz, sondern schon eine halbe Ewigkeit. Über die Jahre trafen wir schon beinah auf jede Situation. Von verschlossenen Türen über abgebrochene Schlüssel bis hin zu veralteten Schließsystemen. Wir hatten schon mit allem zu tun und wissen deshalb, wie wir vorgehen müssen. Dabei ist es unser Ziel, dass wir für jedes Problem die richtige Lösung finden. Allerdings ruhen wir uns nicht auf unseren Erfolgen aus. Uns ist es wichtig, dass wir uns immer auf den neusten Stand halten. Und da es immer wieder neue Technologien, Techniken und Produkte auf den Markt gibt, befassen wir uns auch damit. Stets steht die Wissenssammlung im Vordergrund, welche wir wiederum bei Ihnen einsetzen können.

Leistungen über Leistungen

Unsere Hauptaufgabe ist der Schlüsselnotdienst, weshalb wir jederzeit für Sie zur Verfügung stehen. Das ist aber noch nicht alles, denn unser Portfolio an Leistungen ist noch deutlich umfangreicher. Fragen Sie einfach nach, was wir für Sie tun können. Ein besonders beliebter Bereich ist der Austausch von Schlössern. Mit den Jahren verlieren Schlösser an Qualität, sodass sie leicht von Fremden geknackt werden könnten. Das verhindern Sie, indem Sie ein neues Schloss einbauen lassen. Wir bieten eine bunte Auswahl an Schlössern, von simpel bis futuristisch. Gewiss beraten wir Sie, welches Schloss am besten zu Ihrem Budget sowie Ihrer Tür passt. Aber wir sind in noch mehr Bereichen im Einsatz, wie der Duplizierung von Schlüsseln. Ein neuer oder zusätzlicher Schlüssel wird immer benötigt und wir sorgen dafür, dass Sie ihn bekommen, selbstverständlich zu 100 Prozent passgenau.

Aber auch das Thema Sicherheit liegt uns am Herzen. Selbst vor Favoriten machen Einbrecher nicht halt und so kommt es immer wieder zu aufgebrochenen Türen und Fenstern. Wir wollen Sie durch unsere Sicherheitstechnik schützen und dafür sorgen, dass niemand Ihr Heim betritt, der es nicht soll. Lassen Sie sich von uns beraten, welche Sicherheitstechnik für Ihr Heim sinnvoll ist. Beispielsweise Beschläge oder ein Vorhängeschloss. Aber auch moderne Sicherheitsmaßnahmen fallen unter unsere Zuständigkeit. Unser Ziel ist es, einen Einbruch zu verhindern, statt diesen zu erschweren. Mit Sicherheit finden wir das richtige Produkt für Sie.

Warten Sie keine 30 Minuten

Einer unserer größten Vorteile ist, dass Sie nicht für Stunden vor Ihrer verschlossenen Tür warten müssen. Das ist eine beliebte Masche von Betrügern, denn je länger Sie warten, desto länger „könnte“ der Anfahrtsweg sein. Also lassen sich Betrüger viel Zeit und geben später an, dass diese einen langen Anfahrtsweg hinter sich bringen mussten. Ob das am Ende stimmt, ist eher fraglich. Deshalb bieten wir Ihnen eine 30-Minuten-Garantie. Wir garantieren Ihnen, dass wir nach gerade einmal 30 Minuten bei Ihnen in Wien-Favoriten sind. So müssen Sie nicht lang warten und zugleich erhalten Sie einen schnellen Service. Gewiss könnte es durch irgendwelche unvorhersehbaren Ereignisse dazu kommen, dass wir die 30 Minuten nicht einhalten können. Sollte das der Fall sein, denn erhalten Sie von uns einen Rabatt über fünf Euro. Dadurch gleichen wir unser Versprechen aus. Dennoch legen wir es nicht darauf an, was auch dazu geführt hat, dass wir meist nach durchschnittlich 24 Minuten bei Ihnen sind.

Ein fester Preis

Das liebe Geld wollen Sie bestimmt nicht aus den Augen lassen. Gerade ein Notdienst kann ein wenig mehr Geld kosten, doch muss dafür am Ende eine ellenlange Rechnung vorgelegt werden? Mit Sicherheit nicht, denn wir arbeiten nicht mit einer Rechnung, die aus verschiedenen Punkten zusammengesetzt wird. Stattdessen nennen wir Ihnen schon vorher einen Festpreis. Jener Festpreis richtet sich nach Ihrem Problem sowie den Zuschlägen. Alles können wir vorab berechnen und Sie wissen dann genau, wie viel Sie bezahlen müssen. Selbst, wenn es vor Ort ein wenig kniffliger werden sollte, bleibt der Preis in den meisten Fällen bestehen. Das hat den Vorteil für Sie, dass Sie nicht über den Tisch gezogen werden können. Immerhin ist es eine beliebte Masche von Abzockfirmen, einfach die Preise durch verschiedene Werkzeuge in die Höhe zu treiben. Nicht bei uns, denn bei uns wissen Sie, was Sie bezahlen müssen. Natürlich erhalten Sie dennoch eine Rechnung, damit Sie am Ende nachlesen, wie sich unser Preis zusammengesetzt hat. So behalten Sie immer den Überblick. Melden Sie sich also bei uns und lassen Sie uns bei Ihrem Problem helfen!

Unsere Preise für 1100 Wien

Nicht dringend? Dann schreiben Sie uns einfach an.
0
durchschnittliche Kosten
Ø 0 min
Wartezeit
~ 0
aufgeschlossene Türen
0 +
Jahre Erfahrung